Empfehlen Sie Doomsday Elite: Schauen Sie sich in der Mittagspause keine kurzen Videos an. Es ist ein echter Stressabbau, Ihre Kollegen einzuladen, gemeinsam Zombies zu beobachten!

Ich weiß nicht, was jeder in der Mittagspause macht. Wie auch immer, die wenigen Leute in unserem ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 108 Ansichten

Empfehlen Sie Phoenix Attack: Erinnern Sie sich, als wir „Transformers“ spielten, wie konnte es da so ausgefallene Sachen geben? 🕹️

Ich habe gerade die Einführung von „Phoenix Attack“ gesehen. Ich habe es dreimal gelesen, bevor ic...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Lassen Sie uns über das Versionsupdate von „I’m Not Sudoku“ sprechen: Die „Wettbewerbsbalance“ dieses Spiels ist es wert, von KPL gelernt zu werden😏

Brüder, heute möchte ich über etwas sprechen, das möglicherweise nicht so viel mit den MOBAs und F...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Analysieren Sie, warum „Dragon Contract“ so beliebt ist? Und warum ist es leicht, gescholten zu werden?

Kürzlich habe ich gesehen, wie jemand im Forum über das Spiel „Dragon Contract“ gesprochen hat. Al...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfehlen Sie Yujian Hongchen (geben Sie das mythische Biest Blazing Dragon): Ich habe gerade ein wirklich duftendes Handyspiel entdeckt und muss „Yujian Hongchen“ mit meinen Brüdern teilen! 🔥

Zuerst dachte ich, es sei eine Spielerei, als ich das Geschenk des mythischen Biests Blazing Drago...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Um 3:30 Uhr morgens war ich endlich damit fertig, das neueste Kapitel von „The Story of Everything“ voranzutreiben. Jetzt wandern meine Gedanken ein wenig, aber ich kann nicht anders, als ein paar Worte zu plaudern.

Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Level spielen, aber als ich aufsah, däm...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfehlen Sie das Monkey Compilation-Artefakt: Ich habe in der Mittagspause mit meinen Kollegen Hacking gespielt, wurde aber beim heimlichen Schummeln erwischt? 🤣

Lassen Sie uns zunächst über die Situation in unserem Büro sprechen. Wir machen eine Stunde Mittag...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Empfohlene Ritterlichkeit: Brüder, heute muss ich über die Betrugsspiele sprechen, die mir kürzlich begegnet sind 😤

Wissen Sie, ich habe gestern ein sogenanntes „Kampfkunst-Meisterwerk im chinesischen Stil“ herunte...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Unbeliebtes Meisterwerk! Spielen Sie „Crazy Eraser 2“, bis Sie nicht mehr aufhören können, es ist so lecker, Achtung! 🎮✨

Familien! Heute muss ich zu Amway kommen, einem Schatzspiel, das ich kürzlich ausgegraben habe: „C...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 38 Ansichten

Empfehlen Sie Cultivation on the Palm: Ich habe kürzlich ein Handyspiel zu Cultivation of Immortality entdeckt und muss es mit meinen Brüdern teilen! 😆

Ursprünglich hatte ich in letzter Zeit einen großen Mangel an Spielen. Bei den unsterblichen Spiel...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Das Spiel Shinobu Girlfriend Simulator wurde in letzter Zeit in der Runde viel diskutiert, doch seine Popularität schwindet so schnell, wie sie gekommen ist. Lassen Sie mich darüber sprechen, warum es für kurze Zeit populär wurde und warum es so ruhig wurde.

Grafisch ist der zweidimensionale Malstil als entwicklungsorientiertes Handyspiel mit virtuellen F...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Ich möchte ein Handyspiel mit Wettbewerbstiefe finden, um die Zeit totzuschlagen, und ich habe kürzlich wirklich einen Schatz gefunden, nämlich „Stickman League 2“🔥

Lassen Sie mich zunächst über die Kernkriterien für Wettbewerbsspiele sprechen: Betriebslimit, Kon...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Das Angelgerät für die Mittagspause ist da! „Boss Move Car 2“ ist so duftend

Familienmitglieder, wer weiß? Eigentlich wollte ich mich in der heutigen Mittagspause noch eine We...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfohlener Krieg der drei Königreiche: Melden Sie sich an und Sie werden mit göttlichen Generälen belohnt, aber beeilen Sie sich nicht mit der Party – in drei Schritten erfahren Sie, wie Sie 99 % der Fallstricke während der Landgewinnungsphase vermeiden können🚩

Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Oberflächlich betrachtet geht es in d...

Empfehlen Sie Samurai Ninja (0,05 % Rabatt auf die kostenlose Version): Wenn wir eine Bestandsaufnahme der Ninja-Handyspiele machen, die wir im Laufe der Jahre verfolgt haben, ist das letzte wirklich gut🔥

Hallo Veteranenkollegen, der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um mit Ihnen zu chatten! Heute...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Tatsächlicher Test von Kyushu Immortal Sword: Bei einem horizontalen Vergleich mehrerer unsterblicher Kultivierungsspiele ist diese Welle von Vorteilen in der Tat etwas überwältigend

Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Kürzlich habe ich im Forum viele Leute gesehen, die über ...

Ideen, um in die „Ära der Götter“-Falle zu tappen: Überstürzen Sie nichts, verstehen Sie zunächst diese drei Berufe, bevor Sie darüber sprechen

Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Die Vorteile dieses Spiels sind wirklich großarti...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 34 Ansichten

Empfohlenes Horror-Oma-Spiel: Ich habe kürzlich beim Stöbern in alten Spielen ein interessantes unabhängiges Werk gefunden und konnte nicht anders, als mit euch allen zu plaudern.

Als alter Spieler, der in der Famicom-Ära gespielt hat, habe ich das Krypton-Gold-Kartenziehsystem...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfehlung: I’m Going to Space: Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen. Dieses Spiel ist ein wenig interessant, aber es ist nicht auf dem Niveau, auf dem es in professionellen Wettbewerben eingesetzt werden kann.

Ich habe jemanden im Forum gesehen, der über „Ich möchte ins All fliegen“ gesprochen hat, und zufä...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Empfohlene beliebte Spiele diese Woche: Youxingxuan City, machen Sie eine Entdeckungsreise🕵️♂️

Liebe Freunde, es ist wieder Zeit für das wöchentliche heiße Spiel Amway! Diese Woche bringt Ihnen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten