Amway ist ein Handyspiel, bei dem ich mich „wirklich gut“ fühle! Diese Welle von „Three Kingdoms of Fury“ muss in die Luft gesprengt werden! 🔥

Als zweidimensionaler Otaku, der von dem Malstil besessen ist, lehnte ich ursprünglich die drei Wö...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Ich bin gerade auf einen interessanten Beitrag im Forum gestoßen, in dem es heißt, dass einige Leute die Yijing-KI-Wahrsagerei tatsächlich als Spiel nutzen, was mich zum Lachen brachte. Aber wenn ich darüber nachdenke, passt das wirklich zum Ton unserer eigenständigen Party.

Haben Sie es bemerkt? Heutzutage muss man zum Spielen eine Verbindung zum Internet herstellen, ein...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Empfohlene Expeditions-Handyspiele: Eile nicht in der Mittagspause an den Tisch. Es ist ernster, wenn Sie Ihre Kollegen einladen, den Turm zu besteigen und gemeinsam nach Schatztruhen zu suchen!

Als Wanderarbeiter, der jeden Tag mit der U-Bahn pendelt und Mittagspausen einlegt, um sein Blut w...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 39 Ansichten

Die Verwendung des Emulators zum Spielen von „Miracle Gunner“ brachte tatsächlich das leidenschaftliche Gefühl des GBA-Flippers von damals zurück! 🎮

Ich erinnere mich noch an die Nächte, als ich Student war, mich im Bett versteckte und „Flipper“ a...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 75 Ansichten

Brüder! Heute muss ich zu Amway kommen, einem Tower-Defense-Meisterwerk, das ich kürzlich gespielt habe: Kingdom Defense 4! ! 🤩

Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich es für „unpopulär“ halte. Obwohl das Vorgänge...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 69 Ansichten

Der Malstil kann verbessert werden, und auch der Geldbeutel kann verbessert werden – „The Smoke and Rain of the Tang Dynasty“ No Filter Review

Die alte Regel besagt, dass Sie zuerst Ihre Identität preisgeben müssen. Spielerezensenten konzent...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 42 Ansichten

Die Wohlfahrtsveranstaltung „Singing and Dancing Big Head“ steht vor der Tür! Zeigen Sie Ihren Zauberkopf und gewinnen Sie exklusive Geschenke!

Hallo Freunde vom 7 Forum! Ich bin dein alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ Heute bringe ich ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten

Empfehlen Sie Magic Rope Hero: Spielen Sie in der Mittagspause mit Ihren Kollegen als Spider-Man. Dieses Spiel ist besser als erwartet!

Kurz nach dem Abendessen saß ich zusammengesunken an meinem Arbeitsplatz und scrollte durch mein T...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 14 Ansichten

Das Spiel Tiantian Three Kingdoms hat mich, einen eingefleischten Singleplayer-Fan, tatsächlich richtig glücklich gemacht? Lassen Sie uns über den Unterschied zwischen eigenständigen und Online-Spielen sprechen

Ich hatte heute nichts zu tun und habe den Anwendungsmarkt durchstöbert. Ich habe die Seite „Three...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Ich bin in letzter Zeit schon lange in die „Guess Entertainment College Zone“ vertieft und konnte heute einfach nicht anders, als es zu wagen. Ich empfehle meinen Freunden ein neues kleines Spiel namens „Punch the Screw, I'm a Thief“, das ich entdeckt habe.

Ich werde nicht damit prahlen, der Name dieses Spiels klingt ziemlich kitschig, aber es ist wirkli...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 35 Ansichten

Empfehlen Sie den Kampf um die Vernichtung der Gummibärchen: Wer weiß, Familienmitglieder! Ich habe tatsächlich einen ganzen Tag damit verbracht, dieses beschissene Spiel zu spielen 😂

Ich habe gerade in der „Guess Entertainment Zone“ gestöbert und jemanden gefragt, ob „Jelly Bean D...

Guter Kerl, als ich den Sonderbereich betrat, sah ich, wie Chang Wei Laifu anrief ... Oh nein, ich sah jemanden fragen: „Welche Handyspiele sind seit kurzem verfügbar, die über den Bildschirm lecken können?“ Das muss „Ultraman Fighting Superman“ sein, von dem ich in letzter Zeit besessen war! 👽

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nur wegen der vertikalen Grafik und des Kampfsystems in d...

Lassen Sie mich ein paar faire Worte zum Spiel War Eagle Xiongfeng🔍 sagen

Tatsächlich gibt es nur wenige Handyspiele zum Thema Luftkampf auf dem Markt. „Thunder Fighter“ is...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 13 Ansichten

Ich spiele Isekai Online erst seit drei Tagen und habe mich schon mehrmals zum Weinen gebracht 😂 Lassen Sie mich die Fallstricke, die ich durchgemacht habe, mit meinen Freunden teilen, die ebenfalls neu darin sind. Imitiere mich nicht!

Am ersten Tag, als ich das Spiel betrat, war ich verwirrt, als ich den Freien Kontinent sah. Übera...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 15 Ansichten

Die Jugend ist zurück! Zu dieser Welle von Neuveröffentlichungen von „Dream Westward Journey“ müssen erfahrene Spieler ein paar Worte sagen🎮

Ich erinnere mich noch an die Nächte, in denen ich mit dem GBA Side-Scrolling gespielt habe, um Le...

Empfohlenes Spielzeugflugzeug Battlefield: Sisters! Ich komme, ich komme! ! Heute möchte ich Ihnen von einem Spiel erzählen, das wirklich lustig und unterhaltsam ist, aber zuerst möchte ich mich über seine Benutzeroberfläche beschweren! ! Hahahahaha

Das ist „Toy Plane Battlefield“. Als ich den Namen sah, dachte ich, es sei ein cooles Kampfspiel, ...

Um 3:30 Uhr morgens habe ich in einer Vollmondnacht wieder einmal „Full Moon Night“ eröffnet... Warum ist dieser Name so verwirrend 😂

Ich habe gerade den neuen DLC Pharmacist fertiggestellt und obwohl die Aufregung immer noch da ist...

Empfehlen Sie Monster Battlefield: Die Grafik ist so gut, dass ich den Bildschirm ablecken muss, und das Gameplay ist so schlecht, dass ich mein Handy zertrümmern muss – bis ich diesen Typen treffe

Text: Familienmitglieder, wer weiß? Als erfahrener 2D-Otaku habe ich nur eine Regel für den Einsti...

Lassen Sie uns über die klassischen europäischen und amerikanischen Rollenspiele in unserer Erinnerung sprechen und sehen, was „Key of Time“ uns bringen kann

Ehrlich gesagt war ich eine Weile fassungslos, als ich das Spiel „Key of Time“ sah. Das liegt nich...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

In den beliebten Spielempfehlungen dieser Woche wird der Herausgeber über „Famous Sand City“ sprechen🔥

Brüder, lange nicht gesehen! Diese Woche hat der Herausgeber in der „Guess Entertainment College Z...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten