Die Beziehung zwischen dem Spiel Blossoms und E-Sport ist eigentlich ziemlich subtil😏

Ich habe gerade jemanden gesehen, der im nächsten Abschnitt über dieses Spiel gesprochen hat, und ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 35 Ansichten

Empfohlenes Endless Adventure: Obwohl es sich nicht um eine Adaption einer Anime-IP handelt, macht der Malstil diese zweidimensionale Version für mich „wirklich duftend“! ! 🎮

Ich habe kürzlich im Forum gestöbert und viele Leute gesehen, die sich darüber beschwert haben, da...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

„Super Dimension Adventure (0,05 % Rabatt auf doppeltes Super-Gold)“ – ich habe es gespielt und bin hier, um Ihnen einen Hinweis zu geben 😂

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Ich habe kein Geld für dieses Spiel au...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Den Geschmack dieses Jahres habe ich auf meinem Handy gefunden! „Rhythm Box“ bringt meine Jugend zurück

Brüder, ich habe heute einen halben Tag in der „Guess Entertainment College Zone“ getaucht und kon...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 39 Ansichten

Empfehlen Sie Escape from the Galaxy: Wir haben damals unser Taschengeld gespart, um Raubkopien zu kaufen, aber jetzt finden wir unsere Jugend auf unseren Mobiltelefonen

Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit meinem zerknitterten Kleingeld in der Hand zur Theke ein...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Verdammt! Dieser „Emoji-Matcher“ ist einfach großartig! ! 🤯

Ich habe das Schatzspiel kürzlich beim Stöbern im App Store entdeckt. Ich habe es ursprünglich ver...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Kürzlich habe ich „Hua Yishan Heart Moon“ gespielt und war so süß! 🥰

Ursprünglich spiele ich normalerweise weiche Spiele wie das Verkleiden süßer Haustiere, aber der M...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Empfohlen von Si Xian: Ich habe kürzlich ein supersüßes Spiel entdeckt und kann es kaum erwarten, es mit meinen Schwestern zu teilen! 💕

Tatsächlich dachte ich, als ich zum ersten Mal den Namen „Si Alle Babys im Inneren werden von Hand...

Ich war um 3 Uhr morgens auf Amway und schaute immer noch „Crown of the Ancients“🤯

Es rettet mir wirklich das Leben. Ich wollte es nur vor dem Schlafengehen öffnen, aber jetzt dämme...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Empfohlene Ultraman Hot-Blooded Heroes: Brüder, normalerweise blase ich nicht gerne in Foren herum, aber ich muss heute ein paar Worte sagen. Ich kann die Menge an bargeldbasierten Kartenspielspielen mit der „Ultraman“-IP, die derzeit auf dem Markt sind, wirklich nicht ertragen. Es sind alles nur Routinen😅

Kennen Sie die Vorzüge dieser Art von Spiel? Wenn Sie teilnehmen, erhalten Sie eine kostenlose Kar...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 13 Ansichten

Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum diese „Drei-Königreiche-Oper Wei Zhuan“ nicht populär geworden ist. Das ist eigentlich ganz interessant.

Ehrlich gesagt ist das Bild im Jahr 2025 etwas retro. Allerdings handelt es sich bei diesem Spiel ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Empfohlenes Elf Match (Elf-Version): Als ich vor dreißig Jahren Snake auf Nokia spielte, hätte ich nie gedacht, dass das Ausscheidungsspiel so beliebt werden würde wie heute.

Ehrlich gesagt war meine erste Reaktion, als ich das Spiel „Elf Match“ sah, „ein weiteres Match-3-...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Malstil so beliebt sein würde 🥹 Ich empfehle „Mini Army“!

Als ich zum ersten Mal sah, dass es sich um ein Legionskampfspiel handelte, hatte ich Angst, dass ...

Empfohlenes Real Road Car 2: Hilfe! Dieses Spiel ist wirklich eine Quelle des Glücks für einen behinderten Menschen wie mich🥹

Ich habe ursprünglich den Namen „Real Road Car 2“ gesehen und dachte, es sei ein Hardcore-Rennspie...

Empfehlen Sie Super Driving: Schauen Sie sich nicht nur kurze Videos in der U-Bahn an, ich kann dieses Spiel spielen und ein Busunternehmen den ganzen Weg fahren🚌

Leute, ich habe kürzlich einen neuen Favoriten auf meinem Weg zur Arbeit, der „Super Driving“ heiß...

Das Fledermausabenteuer mit den großen Augen ist so süß! ! ! 🦇💕

Ursprünglich fand ich, dass der Name ein bisschen cool klingt, aber sobald ich ihn gespielt habe, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Es wird empfohlen, Block-Tower-Defense zu platzieren: Ich denke, als wir Arkanoid gespielt haben, war es ein Chaos, aber jetzt setzt dieses Spiel Artillerie direkt ins Gesicht, es ist so cool und es ist vorbei!

Brüder, ich habe schon lange im Forum getaucht, und heute muss ich unbedingt ein Bad nehmen. Ich h...

Empfohlenes Happy Cat Bubble Bobble: Ein alter Spieler, der drei Tage lang Bubble Bobble gespielt hat, wird Ihnen sagen, dass es in Wirklichkeit eine mathematische Aufgabe ist, in diesem Spiel hohe Punktzahlen zu erzielen🧮

Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Bei diesem Spiel kommt es nicht auf die Handgesch...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfohlenes Fantasy Magic House: Um drei Uhr morgens konnte ich nicht anders, als dieses Spiel zu öffnen, und dann... dämmerte es 🌙✨

Kannst du dieses Gefühl verstehen? Ich wollte nur zehn Minuten spielen und entspannen, bevor ich i...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Ich habe gerade das Spiel „Meimei Shop“ gesehen und möchte Sie fragen, wie Sie anfangen können 🥺

Ich habe erst vor kurzem von diesem Spiel gehört, es scheint, als wäre es das fünfte Jubiläum? Ich...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten