Der Boss ist nicht hier, spiele heimlich „I Slip Fast“, um Fische zu fangen und Yyds zu entspannen! 💦

Brüder und Schwestern, es ist nicht leicht, einen Fisch zu fangen, aber fangen Sie ihn und schätze...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Crossing the Line - Counter-Terrorist: Shooting Game-Fans sollten es sich unbedingt ansehen! Machen Sie eine Bestandsaufnahme dieser aufregenden Schießereien, die Menschen dazu bringen, aufzuhören.

Hallo zusammen, heute möchte ich mit euch über das langlebige Genre der Schießspiele sprechen. Ich...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Liebe Neulinge bitte! Werfen wir einen Blick auf die Fallstricke, auf die wir beim Spielen von „Ancient Warfare“ gestoßen sind, und warnen wir andere Neulinge

Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe gerade ein paar Tage lang „Ancient Warfare“ gespielt...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Der König der NBA-Operation ist 666! Die Gegenangriffsstrategie für zivile Spieler ist hier🤩

Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt, nämlich „Kings of NBA“! Ursprünglich dachte ic...

Empfohlenes Super Dimension Adventure (0,05 % Rabatt auf doppeltes Super-Gold): Um drei Uhr morgens bin ich wieder aufgewacht...🌙

Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen tun ein bisschen weh, aber meine Gedanken sin...

Empfehlen Sie, ein Unsterblicher zu werden: Brüder! ! Kürzlich habe ich ein wirklich duftendes Handyspiel entdeckt, das muss ich unbedingt bei Amway ausprobieren! 📢

Ich spreche vom Spiel „Becoming an Immortal“. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches MM...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten

Die Stärke dieser Berufe in „Der Weg zum Frieden“ und die Lektionen, die ich in drei Tagen der Erschöpfung gelernt habe, sind alle hier 🙃

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Folgen Sie nicht blind dem Trend und w...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 71 Ansichten

Empfohlenes endloses Prähistorisches: Wer sagt, dass Prähistorisches nicht süß ist? Auch das Aufhängen einer SMS kann sehr heilsam sein!

Kürzlich hat mir ein Freund ein Spiel gekauft. Ich dachte ursprünglich, es sei ein Spiel, in dem e...

Air Crisis ist ein Spiel, das mich an die Tage im Saipan-Flugzeug erinnerte, als ich die Einführung sah 🎮

Um ehrlich zu sein: Wenn Sie jetzt den App Store öffnen, ist der Bildschirm voller zweidimensional...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 40 Ansichten

Empfohlener Drohnenroboter: Ich glaube, ich habe damals drei Monate Frühstücksgeld gespart, nur um in die Spielhalle zu gehen und zwei Münzen einzuwerfen, um „Transformers“ zu spielen.

Damals gab es noch keine Smartphones und selbst PS war Luxus. Ein Famicom war der hübscheste Junge...

Der Name Miss Contrast Cute klingt nach einer Art zweidimensionalem, weichem, süßem Liebesspiel, oder? Als ich mir das Gameplay ansah, stellte ich fest, dass ich das Rätsel entschlüsseln musste, um Hinweise zu finden, die falsche Antwort bekam und von der Heldin zusammengeschlagen wurde ... Guter Kerl, der Kontrast ist wirklich aufregend 😂

Um ehrlich zu sein, hatte ich für jemanden wie mich, der das ganze Jahr über im Einzelspielermodus...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Pocket Evolution weiterempfehlen: Ich bin beim Angeln auf der Arbeit auf dieses Spiel gestoßen und meine Augen leuchteten plötzlich auf 👀

Der Chef ist gerade hinter mir vorbeigegangen. Ich tat so, als würde ich nach Informationen suchen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Ich habe gerade das Spiel „Pinball“ heruntergeladen, es macht wirklich Spaß! Aber ich bin ein absoluter Neuling und etwas verwirrt 😂 Kann mir jemand beibringen, wie man anfängt?

Das Spiel wird auf dem Klavier gespielt. Diese Idee ist so besonders! Als ich reinkam, fand ich ve...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Empfohlener Dämonenjäger-Krieger: Um 4:30 Uhr morgens starrte ich Xiaoshuai auf dem Bildschirm an (ja, ich habe mich für Xiaoshuai entschieden, weil Xiaomei zu ernst klang) und sammelte stillschweigend die unbenutzten Materialien des heutigen Tages ein. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass dieses Spiel genau auf Leute wie mich zugeschnitten war.

Ich war in letzter Zeit wirklich benommen. Ich arbeite tagsüber und bleibe bis spät in die Nacht w...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfohlener Taschen-Allradantrieb: Ich erinnere mich, dass ich drei Monate Taschengeld für einen „Superstar“ sparen konnte und sogar meine Mutter angebettelt habe, mit dem Kantinenbesitzer zu verhandeln 😂

Damals gab es noch keine Smartphones. Nach der Schule hockten ein paar Jungen auf dem Betonboden u...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 59 Ansichten

Empfohlenes Star Wars: Um 4:07 Uhr morgens schaltete ich das Spiel aus und wollte plötzlich hochklettern und einen Beitrag posten.

Ursprünglich wollte ich heute Abend nur „ein bisschen spielen“, aber am Ende blieb ich wieder die ...

Dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos? ? ? „Blühende Blumen“ explodierte

Als ich dieses Spiel zum ersten Mal sah, war meine erste Reaktion: „Eine weitere Schweinerei, in d...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Als beiläufiger Gedanke um 3:30 Uhr morgens habe ich gerade wieder „Release the Three Kingdoms“ beendet 😂

Ehrlich gesagt habe ich diesen Spieltitel abgelehnt, als ich ihn zum ersten Mal sah. Ich habe zu v...

Das Angelartefakt ist da! Nutzen Sie jede Gelegenheit in der chinesischen Version von aa, der Chef ist nicht hier, um heimlich hereinzukommen🧐

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Ich starre bei der Arbeit auf den Bi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten

Feiyang Xiaoxing Speed ​​Pass-Strategie: 500 Level mit tatsächlichen Tests, diese Spielmethode kann Ihnen die Hälfte der Umwege ersparen🚀

Am Tag des Serverstarts erreichten die durch Offline-AFK eingesparten Ressourcen Level 180 und ich...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten