Brüder und Schwestern, es ist nicht leicht, einen Fisch zu fangen, aber fangen Sie ihn und schätze...
Hallo zusammen, heute möchte ich mit euch über das langlebige Genre der Schießspiele sprechen. Ich...
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich habe gerade ein paar Tage lang „Ancient Warfare“ gespielt...
Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel entdeckt, nämlich „Kings of NBA“! Ursprünglich dachte ic...
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, meine Augen tun ein bisschen weh, aber meine Gedanken sin...
Ich spreche vom Spiel „Becoming an Immortal“. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnliches MM...
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Folgen Sie nicht blind dem Trend und w...
Kürzlich hat mir ein Freund ein Spiel gekauft. Ich dachte ursprünglich, es sei ein Spiel, in dem e...
Um ehrlich zu sein: Wenn Sie jetzt den App Store öffnen, ist der Bildschirm voller zweidimensional...
Damals gab es noch keine Smartphones und selbst PS war Luxus. Ein Famicom war der hübscheste Junge...
Um ehrlich zu sein, hatte ich für jemanden wie mich, der das ganze Jahr über im Einzelspielermodus...
Der Chef ist gerade hinter mir vorbeigegangen. Ich tat so, als würde ich nach Informationen suchen...
Das Spiel wird auf dem Klavier gespielt. Diese Idee ist so besonders! Als ich reinkam, fand ich ve...
Ich war in letzter Zeit wirklich benommen. Ich arbeite tagsüber und bleibe bis spät in die Nacht w...
Damals gab es noch keine Smartphones. Nach der Schule hockten ein paar Jungen auf dem Betonboden u...
Ursprünglich wollte ich heute Abend nur „ein bisschen spielen“, aber am Ende blieb ich wieder die ...
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal sah, war meine erste Reaktion: „Eine weitere Schweinerei, in d...
Ehrlich gesagt habe ich diesen Spieltitel abgelehnt, als ich ihn zum ersten Mal sah. Ich habe zu v...
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Ich starre bei der Arbeit auf den Bi...
Am Tag des Serverstarts erreichten die durch Offline-AFK eingesparten Ressourcen Level 180 und ich...