Brüder, ich habe gesehen, dass „Persona: Phantom of the Night“ eine weitere Crossover-Version hat,...
Kürzlich wollte ich unbedingt einkaufen gehen und habe etwas namens „Galaxy Racing“ gesehen. Ups, ...
Heute möchte ich mit Ihnen über ein düsteres Actionspiel sprechen, das ich kürzlich beobachtet hab...
Liebe Veteranen, hier bin ich wieder. Als fleißiger Büroangestellter, der sich jeden Tag im morgen...
Liebe Freunde, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Empfehlungen zu beliebten Spielen. Dieses ...
Als hart arbeitender Büroangestellter ist die halbe Stunde in der U-Bahn und die 20 Minuten, die m...
Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: 8,5/10, es lohnt sich, es zu spielen, insbesonde...
Ich habe alle drei Charaktere sorgfältig getestet und der Angreifer ist insgesamt der beste. Diese...
Aber da ist tatsächlich etwas dran. Lassen Sie uns zunächst über das Tower-Defense-Gameplay selbst...
Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich mich unter der Bettdecke versteckte und heimlich die P...
Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass es sich bei diesem Otaku um einen reinen Maler + Synchr...
Ich war kürzlich in unserer Gegend tauchen und habe festgestellt, dass viele Leute über Fußballspi...
Ich bin ein Neuling, der noch nie ein solches Kartenspiel für Handys gespielt hat. Gestern habe ic...
Sagen wir einfach: Was uns Büroangestellten am meisten fehlt, ist Zeit. Wir haben nur eine Stunde ...
Ursprünglich gehöre ich zu den Menschen, die besonders gerne Match-3- und Casual-Puzzlespiele spie...
Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um euch gute Nachrichten zu überbringen...
In letzter Zeit sprachen immer mehr Freunde im Forum über Tomb Raider OL, und ich kam, um an dem S...
Wissen Sie nicht, einige der sogenannten „Wirtschaftssimulationsspiele“ beginnen jetzt mit einem k...
Brüder, ich habe gerade im App Store ein Spiel namens „Kings of the Worlds“ gefunden. Als ich den ...
Ich denke, damals gab es noch keine Smartphones. Ich hockte vor der rot-weißen Maschine und konnte...