Empfohlene Persona: Phantom der Nacht: P5X-Verknüpfung mit P3R? Ich gebe dieser Welle emotionaler Ernte die volle Punktzahl, werde aber keinen einzigen Cent bezahlen😅

Brüder, ich habe gesehen, dass „Persona: Phantom of the Night“ eine weitere Crossover-Version hat,...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Galaxy Racing weiterempfehlen: Liebe Freunde, es ist definitiv dieser Azhai! Ich habe gerade mein tägliches Handyspiel beendet, hier ist ein Beitrag.

Kürzlich wollte ich unbedingt einkaufen gehen und habe etwas namens „Galaxy Racing“ gesehen. Ups, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfohlene Ancient Soul: Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist wieder da! 🙌

Heute möchte ich mit Ihnen über ein düsteres Actionspiel sprechen, das ich kürzlich beobachtet hab...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Empfohlenes neues Douluo Dalu (10 % Rabatt auf die kostenlose Version): Die Angelparty am Arbeitsplatz ist begeistert! Ich spiele dieses Handyspiel seit drei Tagen auf dem Weg zur Arbeit.

Liebe Veteranen, hier bin ich wieder. Als fleißiger Büroangestellter, der sich jeden Tag im morgen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Beliebte Spieleempfehlung diese Woche: „Liberty City Project“ wartet darauf, dass du zum urbanen Helden wirst!

Liebe Freunde, es ist wieder Zeit für die wöchentlichen Empfehlungen zu beliebten Spielen. Dieses ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empfohlen: End of Troubled Times: Die Freude am Pendeln hängt ganz von diesem Spiel ab, um Ihr Leben zu retten😭

Als hart arbeitender Büroangestellter ist die halbe Stunde in der U-Bahn und die 20 Minuten, die m...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Rezension zu „Lost Land 2“: Diese Schüssel mit kaltem Reis ist so lecker, aber ich möchte trotzdem ein paar Dornen pflücken

Lassen Sie mich zunächst über das Fazit sprechen: 8,5/10, es lohnt sich, es zu spielen, insbesonde...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfohlene Survival Hunters: Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie ohne Köpfchen spielen möchten, wählen Sie den Assault Hunter; Wenn Sie Bedienung und Aufmerksamkeit üben möchten, wählen Sie den Ghost Hunter. Zivile Spieler sollten den Heavy Gunner niemals berühren.

Ich habe alle drei Charaktere sorgfältig getestet und der Angreifer ist insgesamt der beste. Diese...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfehlen Sie Tower Defense Journey to the West: Ich habe dieses Spiel abgelehnt, als ich den Namen zum ersten Mal sah ... Noch einer, der versucht, die IP von Journey to the West auszunutzen? 👀

Aber da ist tatsächlich etwas dran. Lassen Sie uns zunächst über das Tower-Defense-Gameplay selbst...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Süße Katzengeschichte? Sobald dieser Name herauskam, bewegte sich meine DNA 🐾

Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich mich unter der Bettdecke versteckte und heimlich die P...

Empfehle Anchor Point Coming: Der Malstil ist so gut, dass ich alles verzeihen kann, aber das Gameplay ... ähm, mein Blutdruck steigt! 😤

Lassen Sie mich zunächst feststellen, dass es sich bei diesem Otaku um einen reinen Maler + Synchr...

Empfohlener All-Star-Fußball: Sie wissen nicht, was Sie dieses Wochenende spielen sollen? Der Herausgeber wird es für Sie arrangieren! ⚽️

Ich war kürzlich in unserer Gegend tauchen und habe festgestellt, dass viele Leute über Fußballspi...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Empfohlene Mirror Story (0,05 % Rabatt: The Phantom Reignited): Ich spiele Mirror Story seit drei Tagen und möchte euch fragen, wie man am besten anfängt🥺

Ich bin ein Neuling, der noch nie ein solches Kartenspiel für Handys gespielt hat. Gestern habe ic...

Ich habe „Infinite Fighting“ in der Mittagspause geöffnet und Lao Wang vom nächsten Arbeitsplatz kam wieder vorbei 😂

Sagen wir einfach: Was uns Büroangestellten am meisten fehlt, ist Zeit. Wir haben nur eine Stunde ...

Schwestern! ! Ich habe kürzlich ein supersüßes Matching-Spiel namens „Emoji Matching“ entdeckt🥰

Ursprünglich gehöre ich zu den Menschen, die besonders gerne Match-3- und Casual-Puzzlespiele spie...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Die neue Version von „Beiliang Fighting Swordsman“ bietet unzählige Vorteile, darunter niedliche Haustiere, Reittiere und Mode!

Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um euch gute Nachrichten zu überbringen...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Lassen Sie uns über das Wettbewerbsumfeld von Tomb Raider OL sprechen. Die Balance dieser Version ist etwas interessant.

In letzter Zeit sprachen immer mehr Freunde im Forum über Tomb Raider OL, und ich kam, um an dem S...

Ich habe gerade 648 Kryptonen für das Handyspiel nebenan ausgegeben, ohne auch nur zu planschen. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre 😤 Dann habe ich diese nostalgische Version von „Dream Cake Shop“ gefunden und sie war sofort so lecker!

Wissen Sie nicht, einige der sogenannten „Wirtschaftssimulationsspiele“ beginnen jetzt mit einem k...

Von den Königen der Welt empfohlen: Ich glaube, damals kostete ein Spiel 8 GB und wir konnten es ein ganzes Jahr lang spielen; Jetzt kostet ein Spiel 80 GB und wir wollen es nach zehn Minuten Spielen löschen.

Brüder, ich habe gerade im App Store ein Spiel namens „Kings of the Worlds“ gefunden. Als ich den ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Empfehlen Sie Pocket Cultivation: Warum wird das Glück immer weniger, wenn das Spiel immer größer wird? Dieses Spiel bringt mich zurück in die alten Zeiten

Ich denke, damals gab es noch keine Smartphones. Ich hockte vor der rot-weißen Maschine und konnte...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 16 Ansichten