Der einsame Jäger hat heute aufgehört zu fluchen und ist stattdessen Koch geworden? 😏 Im Ernst, ich habe gerade ein Handyspiel namens „Dream Star Restaurant“ aus einem Winkel herausgeholt und es dauerte keine drei Minuten, es zu deinstallieren, was wirklich selten vorkommt.

Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel dreht sich alles um Zeitmanagement – die Zubereitung...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfohlener Fantasy Garden: Als Ehrenmitglied der Animation IP Adapted Game Victims Alliance brach ich fast in Tränen aus, als ich dieses Thema sah 😭 Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Die meisten aktuellen Comic-adaptierten Spiele sind Betrugsseiten, auf denen man „vor dem Gesicht seiner Frau Geld verdient“!

Wissen Sie, was das Unverschämteste ist? Einige der Werbebilder des Spiels waren so gehypt, aber a...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 36 Ansichten

Kürzlich sah ich ein Spiel namens „Happy Bubble Bobble“ und erinnerte mich plötzlich an viele Dinge aus der Vergangenheit. Ich möchte nicht prahlen, aber dieses Spiel hat mich wirklich überrascht.

Ehrlich gesagt bin ich ein alter Spieler, der seit der Symbian-Ära Handyspiele spielt. Zu dieser Z...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Angelwelt? Verdient dieses Ding den Namen „Big World“?

Meine erste Reaktion, als ich die Einführung zu diesem Spiel sah, war, laut zu lachen. Echtes, imm...

Empfohlener Anchor Point Advent: Brüder, wenn Sie auf Ihrem Weg zur Arbeit noch keine Spiele gespielt haben, kommen Sie hierher. Ich habe in diesen Tagen einen Schatz ausgegraben und muss mit Ihnen plaudern.

Als Sozialarbeiter, der jeden Morgen während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn in ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 18 Ansichten

Das Spiel „Chivalry 2“ erinnert mich an die Tage, als ich vor zehn Jahren im Bett hockte und Dungeons spielte.

Fairerweise muss man sagen, dass sich der aktuelle Markt für mobile Spiele wirklich verändert hat....

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Honkai Impact Journey to the West ist ein Muss für jeden, der es sehen möchte. Wie wählt man die Schlüsselfiguren außer Red Boy aus? Ich erkläre Ihnen gleich die Vor- und Nachteile.

Zuerst das Fazit: Auf den ersten Blick wirkt dieses Spiel wie ein ARPG, aber wenn man erst einmal ...

Empfohlene beliebte Spiele diese Woche, dieses „White Snake“ ist wirklich großartig! 🎮

Hallo Freunde, der Herausgeber ist hier mit den beliebten Spieleempfehlungen für die neue Woche. W...

Empfehlen Sie die Handyspielversion von The Hostile Son-in-law: Wir haben damals unser Geld für das Mittagessen gespart, um Raubkopien von Kassetten zu kaufen, und unsere Jugend ist zurück🎮

Liebe Freunde, ich habe gerade die Handyspielversion von „The Son-in-Law of a Resentful Spouse“ au...

🔥 Von der Redaktion persönlich getestet! Verpassen Sie nicht diese Welle an Vorteilen von „Mobile Three Kingdoms 2“~🔥

Hallo Forumfreunde, der Herausgeber ist wieder hier, um euch gute Neuigkeiten zu überbringen! In l...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfohlene G Sandbox: Hass 2: Tagebuch eines Arbeiters und Angeln: Der Chef dachte, ich würde Code eingeben, aber tatsächlich habe ich in G Sandbox das Haus abgerissen

Familienmitglieder, wer weiß? Als mein Chef heute Nachmittag um 15:30 Uhr an meinem Arbeitsplatz v...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Endlich „Escape Room 10 Detective Story“ gespielt! Zunächst möchte ich mich bei den großen Jungs im Forum bedanken, die mich empfohlen haben🙏

Ich habe schon einige einfache Gelegenheitsspiele gespielt. Als ich sah, wie die Großen sagten, di...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Empfehlen Sie Belagerung der Stadt: Ich habe gerade durch einen Beitrag gescrollt und gesehen, wie jemand über die Wiederherstellung von Spielen gesprochen hat, die von Anime-IPs adaptiert wurden. Ich habe darauf geklickt und hatte wirklich das Gefühl, mich übergeben zu müssen🤣

Als erfahrener Otaku + Veteran, der seit zehn Jahren reist, habe ich wirklich eine Hassliebe zur „...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 19 Ansichten

Die Jugend ist zurück! Pocket Awakening macht mich, einen alten GBA-Spieler, wirklich glücklich😭

Die Szene, in der ich mich im Bett verstecke und GBA spiele, ist immer noch vor meinen Augen. Jetz...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Beim Versuch, auf der Arbeit einen Fisch zu fangen, bin ich auf dieses Spiel „Only One Door“ gestoßen. Meine Hände juckten und ich spielte es zehn Minuten lang. Fast hätte ich vergessen, dass der Chef gerade hinter dem Arbeitsplatz vorbeigekommen ist😱

Es ist wirklich schwer, als Arbeiter zu arbeiten. Tagsüber muss ich vor meinen Augen Berichte erst...

Ich empfehle Ultraman: Fighting Superman: Guter Kerl, sobald ich die „Guess the Entertainment Zone“ betrat, roch ich den Geruch verbrannter Gelder ... Das hat mich, eine Hausfrau, die seit vielen Jahren am Boden der zweidimensionalen Malstilgrube hockt, dazu gebracht, meine DNA direkt zu bewegen! 👀

Zunächst möchte ich mich meiner Familie vorstellen. Ich bin Grafiker, Synchronsprecher und Geschic...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Empfehlen Sie den eigenständigen Kampf Stickman Brawl: Es ist drei Uhr morgens und ich bin noch wach ... Ich bin aufgestanden und habe im Forum gestöbert und ein tolles Spiel gesehen, über das ich mit Ihnen chatten möchte 🌙

Es handelt sich um den „Stickman Brawl Single Player Fighting“. Der Name scheint ziemlich hart zu ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Empfehlen Sie FireWire: Ich habe gerade ein Handyspiel über den Kampf gegen Zombies in der Apokalypse entdeckt, und es hat meine Verteidigung völlig zerstört🤯

Wer in der Familie versteht? ! In letzter Zeit herrschte ein echter Mangel an Spielen. Ich durchsu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Empfohlen für Hardcore-Three Kingdoms: Youth is Back! Damals habe ich mich im Bett versteckt und gegen die Drei Königreiche gekämpft, aber jetzt brennt mein Telefon 🔥

Ich erinnere mich noch daran, dass ich damals einen halben Monat Frühstücksgeld nur für eine GBA-K...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfohlener Arcade-Billard-Meister: Ich war in letzter Zeit wirklich besessen von Spielen im niedlichen Stil. Ich muss süße Haustiere großziehen und jeden Tag kleine Kleider anziehen. Es ist so therapeutisch! 🥰

Allerdings habe ich gestern zufällig ein Spiel namens „Arcade Billiards Master“ entdeckt. Ich dach...