Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel dreht sich alles um Zeitmanagement – die Zubereitung...
Wissen Sie, was das Unverschämteste ist? Einige der Werbebilder des Spiels waren so gehypt, aber a...
Ehrlich gesagt bin ich ein alter Spieler, der seit der Symbian-Ära Handyspiele spielt. Zu dieser Z...
Meine erste Reaktion, als ich die Einführung zu diesem Spiel sah, war, laut zu lachen. Echtes, imm...
Als Sozialarbeiter, der jeden Morgen während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn in ...
Fairerweise muss man sagen, dass sich der aktuelle Markt für mobile Spiele wirklich verändert hat....
Zuerst das Fazit: Auf den ersten Blick wirkt dieses Spiel wie ein ARPG, aber wenn man erst einmal ...
Hallo Freunde, der Herausgeber ist hier mit den beliebten Spieleempfehlungen für die neue Woche. W...
Liebe Freunde, ich habe gerade die Handyspielversion von „The Son-in-Law of a Resentful Spouse“ au...
Hallo Forumfreunde, der Herausgeber ist wieder hier, um euch gute Neuigkeiten zu überbringen! In l...
Familienmitglieder, wer weiß? Als mein Chef heute Nachmittag um 15:30 Uhr an meinem Arbeitsplatz v...
Ich habe schon einige einfache Gelegenheitsspiele gespielt. Als ich sah, wie die Großen sagten, di...
Als erfahrener Otaku + Veteran, der seit zehn Jahren reist, habe ich wirklich eine Hassliebe zur „...
Die Szene, in der ich mich im Bett verstecke und GBA spiele, ist immer noch vor meinen Augen. Jetz...
Es ist wirklich schwer, als Arbeiter zu arbeiten. Tagsüber muss ich vor meinen Augen Berichte erst...
Zunächst möchte ich mich meiner Familie vorstellen. Ich bin Grafiker, Synchronsprecher und Geschic...
Es handelt sich um den „Stickman Brawl Single Player Fighting“. Der Name scheint ziemlich hart zu ...
Wer in der Familie versteht? ! In letzter Zeit herrschte ein echter Mangel an Spielen. Ich durchsu...
Ich erinnere mich noch daran, dass ich damals einen halben Monat Frühstücksgeld nur für eine GBA-K...
Allerdings habe ich gestern zufällig ein Spiel namens „Arcade Billiards Master“ entdeckt. Ich dach...