Ich dachte, es wäre sehr knallhart, aber am Ende haben mich die süßen kleinen Soldaten in War Chess Three Kingdoms 2 angezogen! 🥺

Ich habe in letzter Zeit süße Gelegenheitsspiele gespielt. Mein Freund lachte mich aus und fragte ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Ich war bis drei Uhr morgens so aufgeregt, dass ich endlich die Meister- und Lehrlingsmissionen in „Magic Century“ abgeschlossen habe😴

Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und meine Augen sind ein wenig geblendet, aber mein Gehirn...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 37 Ansichten

Ein Retter in der Mittagspause für Arbeiter! „Battle of Survival“ ermöglichte es mir, neue Höhen zu erreichen

Der Chef ging gerade an meinem Arbeitsplatz vorbei und bevor sich sein Herzschlag beruhigte, kam e...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Ich habe gerade ein Spiel namens „Heartbeat Memories“ entdeckt. Ich bin etwas verwirrt, aber ich möchte es unbedingt spielen😳

Ich frage mich, ob das schon mal jemand gespielt hat? Ich habe es gesehen, als ich in einem Spiele...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 40 Ansichten

Empfehlen Sie Zhanshuang Pamish: Unter den mobilen Spielen, die Geld kosten, wurde ich von diesem „kostenlosen“ Spiel ins Gesicht geschlagen? 🤔

Lassen Sie mich zunächst einmal sagen, dass ich ein reiner Einzelgänger bin. Wenn ich „Erstladung ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Die Jugend ist zurück! „Romance of the Three Kingdoms 2017“ hat mich, einen alten GBA-Spieler, wieder in Schwung gebracht😭

Ich erinnere mich noch an die Nacht, als ich mich im Bett versteckte und mit einem GBA „Three King...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 20 Ansichten

Empfohlene Lichtsuchreise: Trauen Sie sich heutzutage, ein Kartenspiel mit „Lademodus: 0“ zu markieren? Meine erste Reaktion war, dass du gelogen hast 😅

Wer von all den Brüdern hier war nicht von den Kombinationen „die erste Einzahlung von 6 Yuan, um ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Empfohlenes Katzenangeln: Angeln um drei Uhr morgens

Ich blieb einfach wieder die ganze Nacht wach, aber dieses Mal spielte ich keinen Dungeon, sondern...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 22 Ansichten

Neben dem Ansehen kurzer Videos auf dem Weg zur Arbeit sind Kriegs- und Schachspiele tatsächlich der wahre Meister des Zeitmanagements! Heute möchte ich meinen Brüdern „The Legend of Shu Han“ empfehlen, das ich kürzlich in der U-Bahn gespielt habe. Es ist ein reines eigenständiges Schachspiel und kann ohne Internetverbindung gespielt werden. Wichtig ist, dass es kostenlos ist! 💰

Dieses Spiel ist ein klassisches Three Kingdoms SRPG. Du schlüpfst in die Rolle von Liu Bei, der m...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Beeilen Sie sich nicht, Ihre Kampfkraft zu steigern, sondern verstehen Sie zunächst die numerischen Fallen von Dream Westward Journey: Side Story

Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel sieht aus wie eine Side-S...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Ich empfehle Air Combat Striker: ein Angelgerät für unterwegs, ich würde es gerne den U-Bahn-Gott des Krieges nennen! ✈️

Brüder, als Sozialarbeiter, der sich jeden Morgen und Abend während der Hauptverkehrszeiten in die...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Ist das Spiel „Alien Beasts“ tatsächlich kostenlos? Aus Respekt gehe ich zuerst!

Ehrlich gesagt war ich fassungslos, als ich dieses Spiel sah. Das Thema der Kultivierung von Unste...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 27 Ansichten

Der neue Favorit zum Pendeln! „Wandao Martial God“ ist einfach der Retter unserer Maurerparty 🚇

Brüder und Schwestern, ich pflanze wieder Gras! Als bescheidener Arbeiter, der sich jeden Tag währ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Hua Yishans „Heart of the Moon“-Leitfaden: Wie man in der Royal Academy erfolgreich ist

Hallo Freunde vom 7 Forum! Herausgeber, ich war in letzter Zeit süchtig nach „Hua Yishan Heart Moo...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Liebe Bürger und Freunde, hallo zusammen! Ich bin der Herausgeber von Qitan und möchte heute mit Ihnen über das Spiel „SimCity: I Am the Mayor“ sprechen, von dem ich in letzter Zeit besonders süchtig geworden bin 🏙️

Ehrlich gesagt hat mich dieses Handyspiel als EAs Signature-IP mit einer Geschichte von 27 Jahren ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Empfohlene Reise in die Drei Königreiche: Schwestern! Ich habe kürzlich ein superinteressantes Spiel entdeckt und empfehle es euch! 🌸

Ursprünglich habe ich normalerweise Spiele wie Verkleiden und Landwirtschaft gespielt, aber mein b...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 17 Ansichten

Empfehlen Sie Mountain Village Old House 2: Abandoned Hospital: Liebe 2D-Fans, wir vergiften spät in der Nacht wieder! 👻

Kürzlich habe ich ein Schatz-Horror-Puzzlespiel „Old House in the Mountain Village 2: Abandoned Ho...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 21 Ansichten

Empfehlen Sie den eigenständigen Bubble Bobble: Liebe Freunde, unsere „Guess Entertainment Zone“ hat eine weitere gute Nachricht! 😄

Heute möchte Ihnen der Herausgeber ein Meisterwerk empfehlen, das Ihnen sofort das Glück Ihrer Kin...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfehlen Sie Happy Diantianxiao: Ich bin wieder so wütend ... aber dieses Mal ist es wirklich nicht meine Schuld! !

Es ist alles meine Schuld für das Spiel „Happy Match“, das als Gelegenheitsspiel versprochen wurde...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten

Empfehlen Sie Cat's Home denjenigen, die Termine vereinbaren: Alter Fahrer führt mich an: Diese Katze ist nicht einfach. Ich glaube, damals haben wir Mädchen gejagt, indem wir ihnen Blumen geschickt haben, aber jetzt verlassen wir uns darauf, Katzen zu streicheln, um Rätsel zu lösen?

Lassen Sie mich zunächst etwas sagen. Ich habe gerade einen halben Tag damit verbracht, in der „Gu...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 47 Ansichten