Vielen Dank für die Empfehlung, Herr! Shushan War Chronicles macht so viel Spaß~

Ich habe mich erst vor ein paar Tagen für dieses Forum registriert und viele große Leute gesehen, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Ein Neuling, der gerade erst bei Galaxy Battleship angefangen hat, ist hier, um zu berichten und über die Fallstricke zu sprechen, in die ich geraten bin 😭

Ich habe mich am ersten Tag, als ich dieses Spiel gespielt habe, lächerlich gemacht. Als ich sah, ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

[Esports-Beobachtung] Analyse des Wettbewerbsumfelds der „Hunting Survival Simulation“: Wie ist die Balance?

Kürzlich bin ich im Sonderbereich auf diese „Hunting Survival Simulation“ gestoßen. Es ist kostenl...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Empfehlung: Iss deinen eigenen Fisch: In diesen Jahren „fressen“ wir unsere Jugend in Raubkopien! 🐟

Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind einen halben Monat Taschengeld gespart habe, zur Ka...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Empfehlen Sie Qingluan Prosperity Record: Ich erinnere mich, als ich im Reiseführer nach oben, unten, links und rechts drücken musste, um ein Spiel zu spielen. Jetzt ist dieser alte Stil der Liebeskultivierung wirklich erstaunlich! 😭

Liebe Freunde, ich bin 35 Jahre alt. Vom 30-Leben-Backboard von „Contra“ auf dem Famicom bis zur P...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 33 Ansichten

Die Anleitung zum Abschließen des Levels „Idle Zombie Tower Defense“ ist da! jjd! 😎

Brüder, heute stelle ich euch ein Spiel vor, von dem ich in letzter Zeit besessen war – Idle Zombi...

Die Wohlfahrt kommt! „New Battle“-Server-Launchparty, riesige Belohnungen warten auf Sie!

Hallo zusammen, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ 😊 Heute möchte ich Ihnen tol...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 38 Ansichten

Ein Muss für Neueinsteiger! Lernen Sie nicht aus den Fallstricken, in die ich beim Spielen von „The Ritual of Immortality“ geraten bin 😭

Lassen Sie mich zunächst sagen: Dieses Spiel ist wirklich großartig! Spannungsrätsel im chinesisch...

Empfehlen Sie Xiao Nins Freundin-Simulator: ein magisches Werkzeug für die Arbeit als Arbeiter und zum Angeln! Für dieses kostenlose Freundinnen-Building-Spiel sind nur ein paar Fingerklicks erforderlich

Bruder Meng, ich weine zuerst als Zeichen des Respekts. In letzter Zeit ging das Projekt so schnel...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 28 Ansichten

Empfohlene Room-Escape-Serie 4 Lost Forest: Die zehn spannendsten Puzzle-Abenteuerspiele empfohlen 🕵️‍♀️

Hallo liebe Detektivkollegen! Heute wird Ihnen der Herausgeber eine Liste dieser Puzzle-Abenteuers...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 29 Ansichten

Beim Angeln stellte ich fest, dass mein Chef auch spielte. Dieses Spiel von Jianghu Fengyun ist giftig!

Mein Chef fragte mich plötzlich während eines Meetings: „Haben Sie schon einmal von Jianghu Fengyu...

Empfohlene Miniarmee: Was haben wir damals für Sachen gespielt? Bis ich dieses Spiel traf ...

Brüder, ich bin wieder da, der alte Fahrer! Heute werde ich nicht über Nostalgie oder Prahlerei sp...

Liebe Freunde, ich komme, ich komme! Heute muss ich Ihnen Amway ein zweidimensionales Meisterwerk präsentieren, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin und nicht anders kann – Genius Gunslinger! (๑•̀ㅂ•́)و✧

Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich in die Falle geraten bin. Ich habe an diesem Ta...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 30 Ansichten

Arbeiter versammeln sich! Achtung, wenn Sie beim Pendeln versuchen, einen Fisch zu fangen: „300 Battle“ ist wirklich lecker🔥

Brüder, ich bin zurück! Als soziales Wesen, das sich täglich in die U-Bahn zwängt und nur in der M...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 31 Ansichten

Wenn man sich die Veränderungen bei Mobilspielen im Laufe der Jahre von Azur Lane ansieht, kommen einige Gefühle von alten Spielern 😌

Um ehrlich zu sein, bin ich kürzlich nach Azur Lane zurückgekehrt. Ich spiele dieses Spiel seit de...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 26 Ansichten

Empfehlen Sie Stickman Kung Fu Fight: Family! Ich komme! Heute muss ich Ihnen ein unbeliebtes, aber äußerst unterhaltsames Spiel von Amway vorstellen! 🔥🔥🔥

Es heißt „Stickman Kung Fu Fight“, was sehr interessant klingt, oder? 😎 Ehrlich gesagt habe ich es...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 32 Ansichten

Ich empfehle meine Mission: Endlich darauf warten, dass jemand darüber spricht! Jedes Mal, wenn ich diese Spiele mit vergrößerter Grafik und einer Besetzung von Synchronsprechern sehe, die so luxuriös ist, dass sie ein Konzert veranstalten könnten, rutsche ich einfach in die Grube. Als Folge davon fange ich an, nach zwei Stunden Spielen an meinem Leben zu zweifeln ...

Ich gebe zu, dass mir der Stil von „My Mission“ auf den ersten Blick aufgefallen ist, insbesondere...

Ich habe so getan, als würde ich ein reguläres Meeting abhalten, während mein Chef die Arbeit inspizierte, aber es stellte sich heraus, dass er auch Yaoji Fishing spielte? !

Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, also seufzen diejenigen, die Fische fangen! Heute Nachmitt...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 25 Ansichten

Um drei Uhr morgens drang ich endlich in die Leber der Haupthandlung von „Der kleine vieräugige Dämon“ ein... Jetzt ist mir schwindelig, aber ich kann wirklich nicht schlafen, wenn ich es nicht sage, ich bin so wütend😭

Kürzlich wollte ich es nur eine Weile spielen, um mich vor dem Schlafengehen zu entspannen, aber e...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 24 Ansichten

Empfohlene Shuhan-Biografie Wolong-Kapitel: Der Retter der Fischerbande bei der Arbeit! Ich bin verrückt nach diesem Kriegsschachspiel „Three Kingdoms“ 😭

Brüder, macht ihr wie ich jeden Tag Überstunden, bis eure Seele den Körper verlässt, und wenn ihr ...

💬 0 Antworten 🤍 0 Wie 👀 23 Ansichten